Schrank nach Maß

planen, konfigurieren und bestellen

Plane, konfiguriere und bestelle Deinen Traumschrank
schnell und einfach mit unserem 3D Schrankplaner

Im Handel findest Du oft nur eine begrenzte Auswahl an Schrankmodellen. Bei Standardschränken passen die Schrankmaße nicht immer in den vorgesehenen Raum, oder aber das Design entspricht nicht Deinem Geschmack.  Außerdem möchtest Du aus einer Vielzahl an Ausstattungselementen wählen und auch die Größe von einem Schrank individuell variieren? Wir bieten Dir durch einen Schrank nach Maß, die maßangefertigte Lösung, die passt!

Chrissi hilft Dir bei Deiner Planung
Platzierhilfe in Echtzeit
Per Drag’n Drop Elemente einfügen
Preisangabe in Echtzeit
Per Drag’n Drop Elemente einfügen
Verschiedene Anzeigemöglichkeiten
Speichere leicht Deine persönliche ID
Wähle Dein Ambiente
3D Deko
Deine Konfigurationen
Unsere Einsazvorschläge

Schrank nach Maß in 4 Schritten zum Traumschrank

Schrank nach Maß konfigurieren

Dein erster Schritt ins Glück beginnt mit der Form

Wenn du einen maßangefertigten Schrank für einen bestimmten Raum suchst, ist ein Schrank nach Maß die perfekte Lösung. So erhältst Du einen modernen Schrank, der den Platz optimal ausnutzt und zu Deinem Einrichtungsstil passt. Schränke nach Maß haben viele Vorzüge zu bieten.
• Du kannst sie flexibel aufstellen und mit ihnen auch Nischen, Schrägen und Ecken präzise ausfüllen.
• Darüber hinaus kannst du den Maßschrank mit der gewünschten Ausstattung gestalten, wie Böden, Türen und Schubladen.
Hier kannst Du einfach und schnell einen modernen Schrank planen, ausstatten und herstellen lassen. Made in Germany im Herzen der Möbelindustrie Westfalens und mit 5-jähriger Garantie.

Beachte bitte, dass Du einen Eckschrank derzeitig nur mit Chrissi planen kannst.

Das Maß aller Dinge

Unser 3D-Schrankkonfigurator zeigt Dir in Echtzeit die Maße für Deinen Schrank an. Mit Hilfe unserer Aufmaßanleitungen zeigen wir Dir, wie Du den Raum spielend einfach vermisst und Deinen Traumschrank millimetergenau konfigurierst, damit er sich nahtlos in das Zimmer einfügt.

Unsere Innenausstattung

Endecke hier die eine Auswahl von Ausstattungsmöglichkeiten für Deinen maßangefertigten Schrank.
Konfiguriere in unserem 3D Konfigurator Deinen Schrank nach Maß. Deine individuelle Schrank-Maßanfertigung kannst Du Deinen Wünschen in Form, Farbe und Innenausstattung komplett anpassen.

Einteilung 8 Fächer
Einlegeboden LED-Beleuchtung
Kleiderlift
Einteilung 4 Fächer
Einteilung 3 Fächer
Kleiderstange
Einlegeboden
Auszugsboden blanko
Kleiderstange
Auszugsboden mit Glasblende, klar
Einlegeboden für Stiefel (mit Reling)
Einlegeboden für Schuhe (schräg)
Schuhauszugsboden mit Glasblende
Schubkasten, innenliegend, Größe S
Schubkasten, innenliegend, Größe L
Schubkasten, innenliegend, Größe M
Einlegeboden Glas, klar
Hosen-Auszugsrahmen
Oberboden LED-Beleuchtung
Wähle zwischen 2 Materialstärken
Rückwand in 10mm
Glas-Einlegeböden in 8mm
Schubkästen in 4 verschiedenen Höhen
Push-to-open ohne Aufpreis
Soft-Close-Funktion

Das war noch nicht alles!

Zu unseren Innenausstattungen

Lerne unsere Chrissi und ihre Tipps kennen

Als Interieur-Designerin und Home-Staging-Expertin hat sie Dir einige Erfahrungen zusammengestellt, die bei der Gestaltung Deiner Wohnräume behilflich sein können. Du entdeckst einige Empfehlung über die Wirkung von Farben, wie Gemütlichkeit entstehen kann und verschiedene Einrichtungstipps die praktikabel und funktional sind.

Chrissi mit Tablet und Headset

Du findest im Konfigurator nicht Deine Traumausstattung? Du bist Dir unsicher wie Dein Schrank aussehen soll?

Chrissi hilft Dir!

Individuelle Schränke, Schranksysteme und Regale nach Maß werden als Unikat im Herzen der Möbelindustrie Westfalens für Dich gefertigt.

Überzeuge Dich hier von unseren Qualitätsstandards

Musterbestellung

Fordere hier Dein Musterpaket an!

Es enthält alle Melamin-Dekore und einen Farbfächer der Standard-Lackfarben aus unserem aktuellen Programm 2020.

Millionen Kombinationsmöglichkeiten – Für Deinen perfekten Traumschrank

Ein selbst geplanter Schrank ist flexibler und wird für Dich nach Wunsch gefertigt. Eine individuelle Konfiguration ermöglicht Dir, den maßangefertigten Schrank in Abmessung und Ausstattung so zu gestalten, wie du ihn haben möchtest. So kreierst Du einen Schrank nach Maß, der zu Deiner Raumgestaltung und dem Interieur perfekt passt.

Kundenrezensionen

Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Ich gebe mein-traumschrank.de die Schulnote sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen – im Gegenteil – es gibt allen Grund zu schwärmen…

Patrick B., Münster
Kundenbewertung-Schrank nach Maß
Da gibts nix zu meckern. Immer wieder gerne. Extra Stern für die Verpackung und Preis/Leistung.
Ruben H., Murrhardt
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Ein Unternehmen das wir gerne weiterempfehlen! Wir sind begeistert von der Qualität und der kinderleichten Montage…

Gabriella S.
Kundenbewertung-Schrank nach Maß
Unsere Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt. Wir haben einen Neubau geplant und wollten hochwertige Schränke zu einem fairen Preis…
Joachim S.
Kundenbewertung-Schrank-nach-Maß

Ein echter Traumschrank Von Beratung über den Service bis hin zur Qualität einfach hervorragend. Wir sind begeistert

Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Wieder einmal eine fantastische Qualität! Nachdem wir schon 2 Schränke für die Ankleide bestellt hatten, wurde sie jetzt mit einer Kommode abgerundet…

Jörg P.
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Ich bin sehr zufrieden. Der Schrank passt genau unter die Dachschräge, ich wurde engagiert beraten (hatte mich erst vermessen)…

Sybille K., Oerlinghausen
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

hervorragender Service und super Qualität – von der Beratung über die Planung bis hin zum Aufbau in der Wohnung, sehr kompetent und kundenorientiert…

Maureen W., Frankfurt am Main
Kundenbewertung-Schrank-nach-Maß

Nach meiner Bestellung erhielt ich zum Abgleich eine technische Zeichnung per E-Mail. Der Schrank wurde pünktlich geliefert und passt genau…

Annalena R., Birkenfeld
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Die Qualität ist super. Kommunikation vorbildlich. Man muss zu Zweit sein, um die Seiten zu halten, wie immer beim Aufbau…

Ibrahim T., Castrop-Rauxel
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

Preis, Konfiguration und Interface halte ich für die derzeit besten am Markt. Das schönste aber ist die persönliche, direkte Betreuung durch das Team…

Ralf G., Berlin
Kundenbewertung-Schrank nach Maß

TOP, selten so einen guten Kundenservice erlebt. Die Qualität der Schränke (wir haben zwei bestellt) ist über alle Zweifel erhaben…

Walter M., München
Schrank nach Maß planen
Zum 3D Konfigurator
Nutze den 3D Schrankplaner
Für die Konzeption von einem Schrank nach Maß kannst Du auf Mein-Traunschrank.de den modernen 3D Schrankplaner nutzen. Der dreidimensionale Konfigurator ist einfach zu bedienen und bietet eine Fülle an Optionen. Du kannst nicht nur die Wunschmaße angeben, sondern auch Holzarten, Dekore, Farben und Formen bestimmen. Auch zwischen zwei Materialstärken kannst Du den Schrank konfigurieren. Für maßgefertigte Schränke stehen nicht weniger als 40 verschiedene Ausstattungsvarianten zur Verfügung. So kannst du Regalelemente, Schubladen und Fächer gestalten, die perfekt zur gewünschten Nutzung passen. Ob ein Schrank für Bücher oder für Kleidung, mit dem 3D Schrankplaner ist alles möglich. Auch das präzise anpassen des Schrankes an Schrägen und Nischen ist kein Problem.
Dank Mein-Traumschrank.de brauchst Du Dich nicht auf Standardmaße verlassen.
Gestalte Deinen maßangefertigten Schrank einfach so, wie Du ihn brauchst. So erhältst Du einen individuellen Schrank, der sich präzise in den Raum einfügt und diesen um einen optischen Blickfang bereichert. Die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten des 3D Konfigurators sorgen dafür, dass der Schrank auch in funktionaler Hinsicht allen Ansprüchen gerecht wird. Verleihe Deinem individuellen Schrank durch die Auswahl von Material, Dekoren und Farbe ein unverwechselbares Gesicht. Gestalte jetzt auf Mein-Taumschrank.de Deinen Wunschschrank in erstklassiger Qualität und zum günstigen Preis.