Persönliche Beratung2018-08-27T10:52:49+00:00

Deine persönliche Beratung

Hast Du Fragen zu Deiner Raumsituation und weißt nicht, wie Du Deine Planung im Konfigurator beginnen kannst?
Möchtest Du uns Deine Zeichnungen, Skizzen und Ideen zuschicken und wünscht Dir von uns eine Planung?
Oder hast Du andere Fragen zu unseren maßgeschneiderten Traumschränken?

Wähle hier Deine maßgeschneiderte Beratung!

Skype Logo

Skype

Online gemeinsam konfigurieren

Über Skype bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Planung gemeinsam „live“ zu besprechen. Wir beantworten Deine Fragen, unterstützen Dich „live“ bei der Konfiguration, finden gemeinsame Lösungen und sprechen Dir unsere Empfehlungen aus.

Skype Logo

Technische Voraussetzung:

  • Du besitzt ein Konto bei Skype (falls nicht, ist es mit Deiner E-Mail schnell angelegt).
  • Die Skype-Software ist auf Deinem Desktop installiert.
  • Du klickst  hier auf den Skype-Button oder auf das Skype-Logo im Footer auf unserer Website.
  • Unter „Chrissi von Mein-Traumschrank.de“ oder live:c.svh kannst Du uns auch in der Skype-Suche finden

Ablauf:

  • Wir vereinbaren einen individuellen Skype-Termin.
  • Dir liegen die Maße für Deine Planung vor und Du weißt welche Schrankform Du planen möchtest.
  • Du nennst uns Deine Konfigurations-ID (diese erhältst Du sobald Du eine Planung im Konfigurator gespeichert hast)
  • Mit diesen Angaben kann die Live-Beratung starten: Unsere „Chrissi“ teilt Ihren Bildschirm und wir besprechen dann Deine Fragen zur Planung.
Kontaktiere uns hier via Skype!
Mail Icon

E-Mail

Sende uns per E-Mail Deine Skizzen und Planungen

Du kannst uns unter post@mein-traumschrank.de Deine Pläne zukommen lassen und wir schauen uns Deine Skizzen und Grundrisse gerne an. Wir besprechen die Pläne und erstellen Dir eine kostenlose Konfiguration, die wir an Deine Mail-Adresse senden. Damit hast Du eine solide Grundlage für Deine Konfiguration, die Du in unserem 3D Konfigurator jederzeit verändern und Deinen Wünschen anpassen kannst.

Abbildung: Hier zeigen wir Dir ein Beispiel eines Grundrisses. Dort sind Wand-Nischen zu sehen, in denen ein maßangefertigter Schrank oder eine Kommode platziert werden sollen. Auch Einbau-Regale können millimetergenau in unserem Konfigurator geplant werden.

Dafür benötigen wir die Angabe der Höhe, Breite und Tiefe. Für andere Raumsituation, wie zum Beispiel einer Dachschräge, haben wir Aufmaßanleitungen für Dich zusammengestellt.

Für die verbindlichen Maßangaben, beachte bitte die Tipps in unseren Aufmaßanleitungen, die Du hier auch noch einmal direkt öffnen kannst.

Aufmaßanleitungen hier öffnen
Skizze Deiner Schrankplanung
Telefon Icon

Service-Hotline: 0800 000 1980

Telefonische und persönliche Beratung

Unter unserer kostenlosen Service-Nummer stehen wir Dir zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag – Freitag

8.00 Uhr – 18.00 Uhr

Solltest Du uns vielleicht einmal nicht persönlich erreichen und alle Leitungen besetzt sein, hinterlasse uns bitte eine Nachricht und wir rufen Dich zurück. Ansonsten nutze hier unser Kontaktformular und teile und Dein Anliegen per E-Mail mit. Falls Du Fragen zu Deiner Konfiguration hast, nenne uns Deine persönliche Konfigurations-ID (eine ID erhältst Du, sobald Du eine Planung im Konfigurator gespeichert hast – sie wird Dir per Mail zugeschickt).

Hinweis: Viele Deiner Fragen haben wir bereits in den FAQs (häufigste Fragen) schon beantwortet. Schau einmal nach, vielleicht findest Du schon die Antwort auf Deine Frage.

Hier klicken – Antworten auf viele Fragen